Datum: 14.02.2013    
 Alarmzeit:  20:49  Einsatzende: 21:49
 Einsatzort: Kemptener Straße    
 Alarmierung:  Telefonisch    
 Einsatzart: Brand    
 Eingesetzte Fahrzeuge: MZF    
 Eingesetzte Kräfte FFN: 1    
 Weitere Kräfte: Polizei    

In einem Sportgeschäft in der Kemptener Straße geriet der Desinfektionsschrank, in dem Skischuhe getrocknet
und desinfiziert werden in Brand. Auf diesen Brand wurde zunächst die Hauseigentümerin
aufmerksam. Sie verständigte daraufhin den Besitzer des Sportgeschäfts, der dann kam und
die Flammen löschte. Da das Feuer auch auf den Holzboden übergegriffen hatte wollte er
zur Kontrolle, ob das Feuer auch wirklich aus ist, die Feuerwehr zur Nachschau des gelöschten
Brandes. Nach meinem Eintreffen und Erkunden konnte ich dem Inhaber bestätigen, dass
keine weitere Gefahr mehr von diesem gelöschten Brand ausging.

   

Termine  

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
   

fat skyscraper 240x400 Canary

   

D Logo Notruf 112 europaweit

   
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
   

Wetter

Heute
6°C
Luftdruck: 1001 hPa
Niederschlag: 2 mm
Windrichtung: SSW
Geschwindigkeit: 7 km/h
© Deutscher Wetterdienst
   
© Copyright by Freiwillige Feuerwehr Nesselwang