Datum: 03.11.2016    
 Alarmzeit:  14:40  Einsatzende: 16:36
 Einsatzort:

Abzweigung OAL 23 - OAL 1

   
 Alarmierung:  FME    
 Einsatzart:

HILFE Sonstiges / FW

   
 Eingesetzte Fahrzeuge: MZF, GW    
 Eingesetzte Kräfte FFN: 4    
 Weitere Kräfte: Polize, Abschleppdienst    

 

In Lachen kam ein ungarischer Sattelzug mit seinem Anhänger nach rechts von der Fahrbahn ab. Für die Dauer der Bergung errichteten wir in Absprache mit der Polizei eine Umleitung der OAL 1 über Rückholz. Mit dem Unimog
und zwei Mann wurde bereits am Schwaltenweiher umgeleitet. Mit dem MZF und ebenfalls zwei Mann wurde an der Kreuzung in Lachen umgeleitet.
Die Fa. Schlichtling war mit Autokran, großem Bergefahrzeug und Begeleitfahrzeug
vor Ort. Mittels Kran und zwei Seilwinden wurde der Sattelzug wieder auf die Straße
gestellt. Die Bergung dauerte rund 2 Stunden.

   

Termine  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
   

fat skyscraper 240x400 Canary

   

D Logo Notruf 112 europaweit

   
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
   

Wetter

Heute
2°C
Luftdruck: 1021 hPa
Niederschlag: 10 mm
Windrichtung: SSW
Geschwindigkeit: 7 km/h
© Deutscher Wetterdienst
   
© Copyright by Freiwillige Feuerwehr Nesselwang