Datum: 01.03.2018    
 Alarmzeit:  08:03  Einsatzende:  08:41
 Einsatzort: B310    
 Alarmierung:  FME, SMS    
 Einsatzart: ABC 2    
 Eingesetzte Fahrzeuge: LF20    
 Eingesetzte Kräfte FFN: 13    
 Weitere Kräfte: FF Oy, FF Haslach, FF Faisenoy, Rettungsdienst, RTH, Polizei    

 

Auf der B310 zwischen Wertach und Kreisverkehr Oy kam es kurz nach der Einfahrt

Haslach zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 48 jährige PKW Fahrerin kam mit ihrem

PKW aus unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen

einen Baum. Sie erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle

verstarb. Da in dem PKW auch diverse Putz- und Reinigungsmittel transportiert wurden,

wurden die umliegenden Feuerwehren zu einem sogenannten „ABC Einsatz“ alarmiert.

Von uns wurde mit dem EX Messgerät mehrere Messungen durchgeführt. Da aber keine

Flüssigkeiten bzw. Dämpfe oder Gase ausgetreten waren bestand keine Gefahr für

Mensch und Umwelt. Wir konnten die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen. 

 

Bericht allIn.de

 

   

Termine  

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
   
Donnerstag, 20.Sep 20:00
4. Herbstübung 1. Zug THL, 2.3.Zugübung
Donnerstag, 27.Sep 20:00
5. Herbstübung Personenrettung 1 Hilfe
Samstag, 29.Sep 08:00
Altmetallsammlung
   

D Logo Notruf 112 europaweit

   

Wetter  

   
© Copyright by Freiwillige Feuerwehr Nesselwang