Datum: 25.07.2018    
 Alarmzeit:  01:37  Einsatzende:  02:12
 Einsatzort: An der Riese    
 Alarmierung:  FME    
 Einsatzart: THL 1    
 Eingesetzte Fahrzeuge: LF20    
 Eingesetzte Kräfte FFN: 11    
 Weiter e Kräfte: Polizei, Rettungsdienst    

 

Von einem Gast wurde in der Tiefgarage des Explorer Hotel mutwillig ein Druckknopfmelder ausgelöst. Bei unserem Eintreffen hatte ein Großteil der Gäste bereits selbständig das Hotel verlassen. Nach kurzer Erkundung konnte Entwarnung gegeben werden und alle Gäste wieder zurück auf ihre Zimmer gehen. Die Polizei nahm die Personalien des Übeltäters auf und führte auch einen Ankohltest durch. Dieser hatte rund 1,1 Promille und wollte sich zur Tat nicht äußern. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen.

 

   

Termine  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
   

fat skyscraper 240x400 Canary

   

D Logo Notruf 112 europaweit

   
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
   

Wetter

Heute
10°C
Luftdruck: 1006 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NO
Geschwindigkeit: 6 km/h
© Deutscher Wetterdienst
   
© Copyright by Freiwillige Feuerwehr Nesselwang