Datum: 30.07.2009 
 Alarmzeit:  16:20   Einsatzende: 17:20 
 Einsatzort:  Füssener / Alpenstraße
 Alarmierung:   FME, SMS
 Einsatzart:  Technische Hilfeleistung
 Eingesetzte Fahrzeuge:  MZF, LF16/12, GW
 Eingesetzte Kräfte FFN:  9
 Weitere Kräfte:  Polizei, Rettungsdienst

 

Eine nicht alltägliche Lage hat sich der Freiwilligen Feuerwehr Nesselwang bei diesem Einsatz präsentiert.

Ein PKW Fahrer kam auf Höhe des Autohaus Schweiger ins schleudern, beschädigte einen parkenden PKW und landete
zusammen mit einem weiteren parkenden PKW im angenzenden Bach.
Der Unfallverursacher war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits aus seinem Fahrzeug befreit und nahezu unverletzt geblieben.

Die Freiwillige Feuerwehr Nesselwang war bei der Bergung der zwei im Bach liegenden PKW behilflich. 
Es wurden mehrere Bäume und Buschwerk mit der Motorsäge entfernt und der Bach von PKW Teilen gesäubert.

 2 PKW in Bach nach VU  2 PKW in Bach nach VU  2 PKW in Bach nach VU
 2 PKW in Bach nach VU  2 PKW in Bach nach VU  2 PKW in Bach nach VU
 2 PKW in Bach nach VU  2 PKW in Bach nach VU  2 PKW in Bach nach VU
 2 PKW in Bach nach VU  2 PKW in Bach nach VU  2 PKW in Bach nach VU
 2 PKW in Bach nach VU  2 PKW in Bach nach VU  2 PKW in Bach nach VU
 2 PKW in Bach nach VU  2 PKW in Bach nach VU  2 PKW in Bach nach VU

   

Termine  

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
   

fat skyscraper 240x400 Canary

   

D Logo Notruf 112 europaweit

   
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
   

Wetter

Heute
15°C
Luftdruck: 1007 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SO
Geschwindigkeit: 6 km/h
© Deutscher Wetterdienst
   
© Copyright by Freiwillige Feuerwehr Nesselwang