Datum: 02.03.2011    
 Alarmzeit:  19:43  Einsatzende: 20:10
 Einsatzort: Verbindungsstraße Schwazenberg Görisried    
 Alarmierung:  FME    
 Einsatzart: THL    
 Eingesetzte Fahrzeuge: MZF, LF16/12    
 Eingesetzte Kräfte FFN:    
 Weitere Kräfte: FF Oy, FF Schwarzenberg, KBI, BRK,  Notarzt, Polizei    

VU mit eingeklemmter Person (mehrere), zwischen OY und Hasenmad höhe Schwarzenberg.
Nach der ersten Lagererkundung durch die FF Oy, keine Personen eingeklemmt.
Die anrückende FF Nesselwang 40/1 und 11/1 wurden abbestellt, die Einsatzfahrt wurde abgebrochen.
Florian Nesselwang 11/1 fuhr über die A7 zurück, bei km 940 entdeckten wir ein Pannenfahrzeug, dieses Fahrzeug
wurde abgesichert. Der PKW-Fahrer sagte er habe den ADAC schon verständigt, aber mit falscher Ortsangabe (ca. 5
km vor dem Grenztunnel). Wir gaben ihm den genauen Standort, dieser wurde dem ADAC weiter geleitet. Danach
verliesen wir das Pannenfahrzeug Richtung Gerätehaus.

   

Termine  

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
   

fat skyscraper 240x400 Canary

   

D Logo Notruf 112 europaweit

   
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
   

Wetter

Heute
14°C
Luftdruck: 999 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SW
Geschwindigkeit: 9 km/h
© Deutscher Wetterdienst
   
© Copyright by Freiwillige Feuerwehr Nesselwang